Schnittstelle ImPuls

dmConnector Schnittstelle für ImPuls an Shop

Schnittstellenprogramm dmConnector ImPuls fashion <-> Shopsystem

Mit der Schnittstelle dmConnector lassen sich die Artikeldaten, Warengruppen, etc von dem ImPuls Warenwirtschaftssystem der Bekleidungbranche in den jeweiligen Shop transferieren.

Weiterhin lassen sich Artikelbestände abgleichen, Preise updaten etc.

In der anderen Richtung lassen sich die Bestellungen aus dem Shop abrufen und in Impuls einlesen.

Bei dem Export von Artikel mit Varianten können wahlweise auch Variantenartikel mit Farbe/Größe - wie in ImPuls angelegt - übertragen werden. Auch möglich ist, daß die Artikel als Hauptartikel je nach Farbe - zB Schuh in braun und anderer Artikel Schuh in schwarz- mit jeweils zugeordneten Größen exportiert werden.

Bei ImPuls werden grundsätzlich auf die von der Standard Shopschnittstelle generierten Dateien zugegriffen. Die Art der Zugriff und somit die Auswahl der zu verarbeitenden Daten ist jedoch frei konfigurierbar. Das gleiche gilt für den Bestellimport.

Mehr zum allgemeinen Leistungsumfang der Schnittstelle finden sie hier.

Aktuell sind Schnittstellen zu folgender Shopsoftware verfügbar:

Systemvoraussetzungen:

ImPuls Standard Shop Schnittstelle zum Daten Export und Import. installiertes JAVA in der jeweils aktuellen Version.


* Preise verstehen sich netto zzgl. 19% Mehrwertsteuer.

ImPuls ist ein eingetragenes Markenzeichen der von uns unabhängigen ImPuls AG. Gambio ist ein eingetragenes Markenzeichen der von uns unabhängigen Firma Gambio. xtCommerce und Veyton sind eingetragene Markenzeichen der von uns unabhängigen Firma xtCommerce. Oxid ist ein eingetragenes Markenzeichen der von uns unabhängigen Firma Oxid esales. magento / magentocommerce ist ein eingetragenes Markenzeichen der von uns unabhängigen Firma eBay Inc..Wie auch die weiter aufgeführen Bezeichnungen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Hersteller sind.