Anbindung Lexware Faktura+Auftrag an Shop

dmConnector Schnittstelle für Lexware Faktura+Auftrag / plus an Shop

Mit dem Shop Connector für das Auftrags- und Bestellwesen von Lexware lassen sich die Artikeldaten, Artikelgruppen etc aus dem Lexware System  in den jeweiligen Shop transferieren. Der Export erfolgt aus der Lexware eBusiness catalog.xml heraus.

Hieraus lassen sich sich auch die Artikelbestände und Preise zum Shop updaten.

Aus dem Shop heraus lassen sich die Bestellungen über die durch den dmConnector generierten order.xml in die Lexware Warenwirtschaft einlesen.


Aktuell sind Schnittstellen zu folgender Shopsoftware verfügbar:

  1. Gambio 2007, Gambio GX, GX2 und GX3
  2. commerce:SEO
  3. H.H.G. Multistore
  4. joomShopping
  5. Magento CE 1.2 - 1.9 etc PE und EE etc
  6. Magento 2
  7. modified eCommerce Shopsoftware
  8. myOOS
  9. osCommerce
  10. OSIS
  11. Oxid eSales 3.x, 4.x, 5.x inklusive der Open Source Community Edition Oxid eShop 4
  12. PrestaShop
  13. Rakuten Shop
  14. SAP cXML
  15. Shopware
  16. Veyton
  17. VirtueMart
  18. xt:Commerce 3.x, 4.x und 5

Die Schnittstelle zum Bestellimport oder Artikelexport kostet 198,00Euro*, beides zusammen 259,00Euro.*. Preise verstehen sich einmalig, auf Wunsch zzgl Installation und Konfiguration für 59,00Euro*.

Systemvoraussetzungen: Installiertes JAVA (JRE 7 oder 8).

Lexware, Faktura+Auftrag sind eingetragene Markenzeichen der von uns unabhängigen Haufe-Lexware GmbH & Co. KG. Gambio ist ein eingetragenes Markenzeichen der von uns unabhängigen Firma Gambio. xtCommerce uns Veyton sind eingetragene Markenzeichen der von uns unabhängigen Firma xtCommerce. Oxid ist ein eingetragenes Markenzeichen der von uns unabhängigen Firma Oxid esales. magento / magentocommerce ist ein eingetragenes Markenzeichen der von uns unabhängigen Firma eBay Inc.