dmConnector wechselt auf WordPress

Schneller Umzug der Joomla! Website war erforderlich. 

Aufgrund laufender Angriffe auf die bisherige Joomla! Website entschieden wir uns auf das führende CMS WordPress zu wechseln.

Vielfältige Sicherheitslücken konnten wir zwar nach den jeweiligen Angriffen schließen, jedoch wurde immer wieder neue gefunden und unsere Seiten angegriffen.

Zunächst aktualisierten wir das veraltete Joomla! System im letzten Jahr auf die aktuellste Version mit einem neuen Template. So konnten die wichtigen SEO URLs beibehalten werden.

Nunmehr war uns der Aufwand der regelmäßigen Abwehr von Hacker Angriffen jedoch zu hoch, so dass wir uns zu einem Systemwechsel entschieden.

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.