Über uns

Team

Unser Team aus erfahrenen Programmierern, Kaufleuten und Medien-Informatikern ermöglicht es uns, Ihnen professionelle Lösungen für Dienstleistungen und Handel im Internet anzubieten.

Philosophie

Die DoubleM Neue Medien GmbH ist seit über 15 Jahren auf den Bereich eBusiness und eCommerce spezialisiert.

eBusiness bedeutet für uns die integrierte Ausführung automatisierbarer Geschäftsprozesse unterstützt von miteinander verbundener Informations- und Kommunikationstechnologie.

Unser Ansporn ist daher, unseren Kunden die bestmögliche Unterstützung zu geben, wobei der Kostenpunkt nicht aus den Augen verloren wird.

Leistungen

Beratung, Implementation, Konfiguration, Erweiterungsprogrammierungen und Support.

Warenwirtschaft/ERP

Eigenentwicklungen führten u.a. zu Partnerschaften mit Sage, SelectLine, Lexware etc. Hier erfolgte die Kundenbetreuung im Bereich Insatllation, Konfiguration, Erweiterungen und Support.

Shopsysteme

Nach Anfängen mit dem damals führenden Open-Source System osCommerce gab es eine Partnerschaft mit Internolix. Heute entwickeln wir für und betreuen Kunden mit Shopsystemen wie Shopware, wooCommerce, Magento etc.

Schnittstellen

Unser Schwerpunkt liegt in der Entwicklung von Schnittstellen-Standardsoftware mit Anpassungen und Erweiterungen sowie natürlich auch der fortlaufenden Betreuungsmöglichkeit. Durch die einheitlichen und offenen Strukturen bieten wir hier ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis.

360x508

image-divider

Ansprechpartner

[siteorigin_widget class="QT_Team_Member"][/siteorigin_widget]
[siteorigin_widget class="QT_Team_Member"][/siteorigin_widget]
[siteorigin_widget class="QT_Team_Member"][/siteorigin_widget]