Anbindung Manager-SQL an Shop

dmConnector Schnittstelle für Manager -SQL an Shop

Manager-SQL Shopschnittstelle

Schnittstellenprogramm dmConnector Manager-SQL <-> Shopsystem

Mit dem Manager-SQL Shop Connector lassen sich die Artikeldaten, Warengruppen, Kunden etc von dem Manager-SQL Warenwirtschaftssystem in den jeweiligen Shop transferieren.

Weiterhin lassen sich Artikelbestände abgleichen, Preise updaten etc.

In der anderen Richtung lassen sich die Bestellungen aus dem Shop direkt in die Manager-SQL Warenwirtschaft einlesen.

Mehr zum allgemeinen Leistungsumfang der Schnittstelle finden sie hier.

Aktuell sind Schnittstellen zu folgender Shopsoftware verfügbar:

* Preise verstehen sich netto zzgl. 19% Mehrwertsteuer.

Manager-SQL ist ein eingetragenes Markenzeichen der von uns unabhängigen f&t Software Software GmbH. Gambio ist ein eingetragenes Markenzeichen der von uns unabhängigen Firma Gambio. xtCommerce und Veyton sind eingetragene Markenzeichen der von uns unabhängigen Firma xtCommerce. Oxid ist ein eingetragenes Markenzeichen der von uns unabhängigen Firma Oxid esales. magento / magentocommerce ist ein eingetragenes Markenzeichen der von uns unabhängigen Firma Varien.