Schnittstelle Sage Office Line - zenCart

Schnittstelle dmConnector für Sage Office Line an den zen-Cart Shop

Sage Office Line Connector ShopSchnittstelle dmConnector für Sage Office Line <->zen-Cart Shop

Verbinden Sie Ihr zen-Cart Shopsystem mit Ihrer Sage Office Line Warenwirtschaft (Versionen 3.x bis Evolution 2011) und sparen Sie wertvolle Arbeitszeit.

Gleichen Sie komfortabel und bidirektionell die Daten zwischen der Office Line WaWi mit dem zenCart Shop ab.

Datenexport aus Sage OL nach zen-Cart

Mit dem dmConnector lassen sich folgende Daten aus dem Sage Warenwirtschaftssystem in den zenCart
Shop transferieren, wobei Erweiterungen möglich sind:

  • Sage Office Line - Datenbestand zum Export
    • Artikel übertragen
    • Geänderte Artikel übertragen
    • Artikel löschen
    • Lagerbestand abgleichen
    • Preise abgleichen
    • Warengruppen als Kategorien übertragen
    • Hersteller übertragen
    • Kunden exportieren
    • Kategorienzuordnungen
    • Aktionszuordnung (z.B. über freies Feld 1 in Sage -> Startseitenartikel Shop)
    • Bestellstatus aktualisieren
    • Varianten - Unterstützung möglich
    • Staffelpreis - Unterstützung möglich
    • Stücklisten - Unterstützung möglich
    • Cross-Selling (Zubehör) - Unterstützung möglich
    • Automatikmodus für den automatischen Ablgeich von Beständen, Preisen etc
    • weitere Anpassungen möglich.
  • Weitere Details fragen Sie bitte an.
  • Datenimport aus dem zenCart Shop

    Die Bestellungen aus zenCart lassen sich direkt in die Warenwirtschaft einlesen. Hierzu ruft das Schnittstellenprogramm die Bestellungen ab und fügt diese automatisch in die Datenbank des Warenwirtschaftssystem ein. Hier können diese dann zu Auftragsbestätigungen, Lieferscheinen und Rechnungen fortgeführt werden.

  • Import
    • Bestellimport
    • Kundenstammdaten mit automatischer Neuanlage von Adressen
    • Bestelldaten mit automatischer Neuanlage von Web-Bestellungen bzw mit Sage Modul auch Auftragsbestätigungen ezc
    • Bestellpositionen (d.h. Artikel, Versandkosten als Artikel, Preise etc)
    • Bestellstatus aktualisieren auf z.B. "abgerufen"

  • weitere Module
    • Kundenimport aller Kunden aus dem Shop
    • Artikelimport zum Import der Shopartikel in die Warenwirtschaft
    • Automatikmodus zum automatischen Import von Shop-Bestellungen in das Auftragswesen


    Die Anbindung zwischen der Office-Line und dem Shop erfolgt über sogenannte Cartridges, welche
    Sie bei Bedarf auch einmal modifizieren können.

    Gerne senden wir Ihnen auch eine Preisliste und weitere Informationen für das Schnittstellenprogramm zu oder beantragen Sie eine Demonstration.

    Sage Office Line sind eingetragene Markenzeichen der von uns unabhängigen Sage Software GmbH. Gambio ist ein eingetragenes Markenzeichen der von uns unabhängigen Firma Gambio. xtCommerce ist ein eingetragenes Markenzeichen der von uns unabhängigen Firma xtCommerce. Oxid ist ein eingetragenes Markenzeichen der von uns unabhängigen Firma Oxid esales. magento / magentocommerce ist ein eingetragenes Markenzeichen der von uns unabhängigen Firma Varien.

    qtl { position: absolute; border: 1px solid #cccccc; -moz-border-radius: 5px; opacity: 0.2; line-height: 100%; z-index: 999; direction: ltr; } qtl:hover,qtl.open { opacity: 1; } qtl,qtlbar { height: 22px; } qtlbar { display: block; width: 100%; background-color: #cccccc; cursor: move; } qtlbar img { border: 0; padding: 3px; height: 16px; width: 16px; cursor: pointer; } qtlbar img:hover { background-color: #aaaaff; } qtl>iframe { border: 0; height: 0; width: 0; } qtl.open { height: auto; } qtl.open>iframe { height: 200px; width: 300px; }