Anbindung HIS::WIN

dmConnector Schnittstelle für HIS::WIN von ariston informatik an Shop

Schnittstellenprogramm dmConnector HIS::WIN <-> Shopsystem

Mit der Schnittstelle dmConnector lassen sich die Artikeldaten, Warengruppen, etc von dem HIS::WIN Warenwirtschaftssystem der Bekleidungbranche in den jeweiligen Shop transferieren.

Weiterhin lassen sich Artikelbestände abgleichen, Preise updaten etc.

In der anderen Richtung lassen sich die Bestellungen aus dem Shop über eine generierte XML Datei einlesen ..

Bei HIS::WINwerden grundsätzlich auf die von der HIS::WIN XML Shopschnittstelle generierten Dateien zugegriffen. Die Art der Zugriff und somit die Auswahl der zu verarbeitenden Daten ist jedoch frei konfigurierbar.

Mehr zum allgemeinen Leistungsumfang der Schnittstelle finden sie hier.

Aktuell sind Schnittstellen zu folgender Shopsoftware verfügbar:

 

NEU:
Das Software-Grundmodul inklusive Webshop-Preisexport und Artikel-Bestandsexport zum Shop kostet 399 Euro*.

Hinzu kommen eventuell individuell geforderte Module ab 49 Euro*.

 

Systemvoraussetzungen:

HIS::WIN Standard Shop Schnittstelle zum XML Export. Installiertes JAVA in der jeweils aktuellen Version.

* Preise verstehen sich netto zzgl. 19% Mehrwertsteuer.

HIS::WIN ist ein eingetragenes Markenzeichen der von uns unabhängigen ariston informatik GmbH. Gambio ist ein eingetragenes Markenzeichen der von uns unabhängigen Firma Gambio. xtCommerce und Veyton sind eingetragene Markenzeichen der von uns unabhängigen Firma xtCommerce. Oxid ist ein eingetragenes Markenzeichen der von uns unabhängigen Firma Oxid esales. magento / magentocommerce ist ein eingetragenes Markenzeichen der von uns unabhängigen Firma Varien.