Schnittstelle Magento GS-Auftrag 2007-2017

Schnittstelle dmConnector Magento an GS-Auftrag / GS-Office 2007-2017 Warenwirtschaft

Verbinden Sie Ihren Magento Shop mit Ihrer Sage GS-Auftrag Warenwirtschaft bzw dem
GS-Office Paket und sparen Sie wertvolle Arbeitszeit.

Bidirektionaler Datenaustausch zwischen der Warenwirtschaft und dem Magento Shop.

Datenexport aus der GS-Auftrag / GS-Office nach Magento

Mit dem dmConnector lassen sich folgende Daten aus dem GS-Auftrag Warenwirtschaftssystem in den Magento
Shop transferieren, wobei Erweiterungen möglich sind:

 

  • Sage GS-Auftrag-Datenbestand
  • Artikel übertragen
  • Geänderte Artikel übertragen
  • Artikel löschen
  • Bildübertragung inklusive automatischer Zuordnung zum Artikel im Shop
  • Lagerbestandsabgleich
  • Verkaufs-Preise 1-5 abgleichen
  • Übertragung und Zuordnung von Attribut Werten
  • Unterstützung von Meta-Title, Meta-Keywords und Meta-Description
  • Warengruppen als Kategorien übertragen (alternativ kann eine Shop Kategorie auch in einem Freifeld hinterlegt werden)
  • Hersteller übertragen
  • Kategorienzuordnungen der Artikel
  • Varianten - Unterstützung möglich
    • Variantenoberartikel als configurable products oder grouped products inklusive Zuordnung eines Magento Attribute Sets
    • Variantenunterartikel als dem configurable product / grouped product zugeordneten simple products mit Anlage und Zuordnung des Attribut Wertes
    • Mehrdimensionale Varianten (z.B. Hose in verschiedenen Farben und Größen) werden unterstützt
    • Unterstützung von abweichenden Preisen der Varianten (z.B. Größe XXL kostet einen Aufpreis)
  • Staffelpreis - Unterstützung möglich
  • Stücklisten - Unterstützung möglich
  • Kunden exportieren
  • Aktionspreise mit von/bis Datum
  • Bestellstatus aktualisieren
  • Cross-Selling (Zubehör) - Unterstützung möglich
  • Weitere Details fragen Sie bitte an.

    Datenimport aus dem Magento Shop

    Die Bestellungen aus Magento lassen sich direkt in die Warenwirtschaft einlesen.
    Hierzu ruft das Schnittstellenprogramm die Bestellungen ab und fügt diese automatisch in die
    Datenbank des Warenwirtschaftssystem ein. Hier können diese dann zu Auftragsbestätigungen,
    Lieferscheinen und Rechnungen fortgeführt werden.

  • Bestellimport

 

  • Kundenstammdaten mit automatischer Neuanlage von Kunden
  • Bestelldaten mit automatischer Neuanlage von Aufträgen
  • Bestellpositionen (d.h. Artikeln, Preisen etc)
  • Bestellstatus aktualisieren
  • Unterstützung von Kundengruppen
  • Abgleich/Mapping der Zahlungsarten und Versandarten

 

 

Die Konfiguration der Anbindung zwischen GS-Auftrag und dem Magento Shop erfolgt über
sogenannte Cartridges, welche Sie bei Bedarf auch einmal modifizieren können.

Gerne senden wir Ihnen eine Preisliste und weitere Informationen für das Schnittstellenprogramm zu oder beantragen Sie eine Demonstration.

GS-Auftrag/GS-Office sind eingetragene Markenzeichen der von uns unabhängigen Sage Software GmbH. Gambio ist ein eingetragenes Markenzeichen der von uns unabhängigen Firma Gambio. xtCommerce ist ein eingetragenes Markenzeichen der von uns unabhängigen Firma xtCommerce. Oxid ist ein eingetragenes Markenzeichen der von uns unabhängigen Firma Oxid esales. magento / magentocommerce ist ein eingetragenes Markenzeichen der von uns unabhängigen Firma eBay Inc..