Anbindung Microsoft Dynamics Nav an Shop

dmConnector Schnittstelle für Microsoft Dynamics Nav an Shop

Mit der dmConnector Anbindung lassen sich die Artikeldaten, Warengruppen, Kunden etc von dem Dynamics Nav Warenwirtschaftssystem in den jeweiligen Shop transferieren.

Weiterhin lassen sich Artikelbestände abgleichen, Preise updaten etc.

In der anderen Richtung lassen sich die Bestellungen aus dem Shop direkt als Rechnungen in die Microsoft Dynamics Nav Warenwirtschaft einlesen. Hierfür stellt die Schnittstelle XML, csv Dateien oder direkte Datenbankeinträge zur Übernahme durch NAV bereit.

Mehr zum allgemeinen Leistungsumfang der Schnittstelle finden sie hier.

Aktuell sind Schnittstellen zu folgender Shopsoftware verfügbar:

NEU:Das Software-Grundmodul inklusive Webshop-Preisexport und Artikel-Bestandsexport zum Shop kostet 399 Euro*. Hinzu kommen individuell erforderliche Module ab 49 Euro*.

* Preise verstehen sich netto zzgl. 19% Mehrwertsteuer.

Microsoft Dynamics Nav ist ein eingetragenes Markenzeichen der von uns unabhängigen Microsoft Software GmbH. Gambio ist ein eingetragenes Markenzeichen der von uns unabhängigen Firma Gambio. xtCommerce und Veyton sind eingetragene Markenzeichen der von uns unabhängigen Firma xtCommerce. Oxid ist ein eingetragenes Markenzeichen der von uns unabhängigen Firma Oxid esales. magento / magentocommerce ist ein eingetragenes Markenzeichen der von uns unabhängigen Firma ebay inc.