Schnittstelle Sage Office Line - Presta

dmConnector Schnittstelle für Sage Office Line und Sage Line 100  zu Presta

Mit der Schnittstelle dmConnector zwischen der Warenwirtschaft Sage Office Line und einem Online-Shop lassen sich die Artikeldaten, Warengruppen bzw Kategorien, Kunden etc von dem Sage Office Line Warenwirtschaftssystem in den Shop transferieren.

Artikelbestände und Preise lassen sich auch separat abgleichen und aktualisieren.

In der anderen Richtung lassen sich die Bestellungen aus dem Shop für die Sage Office Line Warenwirtschaft abrufen und in diese schreiben.

Mehr zum allgemeinen Leistungsumfang der Schnittstelle finden sie hier.

Datenexport aus Sage Office Line nach Presta

Mit dem dmConnector lassen sich folgende Daten aus dem Warenwirtschaftssystem in den
Shop transferieren, wobei Erweiterungen möglich sind:

  • Sage Office Line - Datenbestand zum Export
    • Alle Artikel übertragen mit Bezeichnung, Langtext, Kurztext etc
    • Geänderte Artikel übertragen
    • Lagerbestand abgleichen
    • Preise abgleichen
    • Warengruppen als Kategorien übertragen
    • Hersteller übertragen
    • Bilder exportieren
    • Kunden exportieren
    • Kategorienzuordnungen
    • Varianten - Unterstützung möglich
    • Staffelpreis - Unterstützung möglich
    • Stücklisten - Unterstützung möglich
    • Cross-Selling (Zubehör) - Unterstützung möglich
    • Automatikmodus für den automatischen Ablgeich von Beständen, Preisen erhältlich.
    • Statusaktualisierungen möglich.
    • weitere Anpassungen möglich.
  •  

    Datenimport aus Presta

    Der Bestellimport direkt in die Warenwirtschaft inklusive.

    • Kundenstammdaten
    • Bestelldaten wie Versandart, Zahlungsart, Kosten etc.
    • Bestellpositionen (d.h. Artikeln, Preisen etc)
    • Statusaktualisierungen möglich

    • Kundenimport aller Kunden aus dem Shop möglich
    • Artikelimport zum Import der Shopartikel in die Warenwirtschaft möglich
    • Automatikmodus

    Die Anbindung zwischen Sage Office Line und dem Presta Shop erfolgt über sogenannte Cartridges, welche
    Sie bei Bedarf auch einmal modifizieren können.

    Gerne senden wir Ihnen auch eine Preisliste und weitere Informationen für das Schnittstellenprogramm zu oder beantragen Sie eine Demonstration des dmConnectors


  • Das Software-Grundmodul inklusive Webshop-Preisexport und Artikel-Bestandsexport zum Shop kostet 399 Euro*. Hinzu kommen individuell erforderliche Module ab 49 Euro*.
  •  

    Systemvoraussetzungen:

    Zugangsdaten und benötigte Rechte für die Datenbank der Warenwirtschaft. Installiertes JAVA.

    * Preise verstehen sich netto zzgl. 19% Mehrwertsteuer.

    Sage Office Line ist ein eingetragenes Markenzeichen des von uns unabhängigen Herstellers Sage Software GmbH. Gambio ist ein eingetragenes Markenzeichen der von uns unabhängigen Firma Gambio. xtCommerce ist ein eingetragenes Markenzeichen der von uns unabhängigen Firma xtCommerce. Oxid ist ein eingetragenes Markenzeichen der von uns unabhängigen Firma Oxid esales. magento ist ein eingetragenes Markenzeichen der von uns unabhängigen Firma eBay Inc.. Alle weiteren Artikelnamen sind ebenfalls Markenzeichen von uns unabhängiger Firmen.