Anbindung Sage 50

 

Schnittstelle für Sage 50 (Sage 50c)

Sage GS-Office 2010Mit der Schnittstelle dmConnector läßt sich Sage 50 an verschiedene Open-Source Shops anbinden.

So lassen sich die Artikeldaten, Warengruppen, Kunden etc aus dem Sage 50 Warenwirtschaftssystem in den jeweiligen Shop transferieren.

Auch lassen sich Artikelbestände abgleichen, Preise updaten etc.

In der anderen Richtung werden die Bestellungen aus dem Shop in die Sage Warenwirtschaft als Angebote eingelesen.

Mehr zum allgemeinen Leistungsumfang der Schnittstelle finden sie hier.

Aktuell sind Schnittstellen zu folgender Shopsoftware verfügbar:

Gerne senden wir Ihnen auch eine Preisliste für den Connector und die erhältlichen Module zu.

Oder beantragen Sie eine Demonstration

Das Software-Modul zum Artikel-Export zum Shop oder Bestellimport aus dem Shop kostet je 298 Euro*. Installationspauschale ab 98 Euro*.

Installierte Sage 50 mit hinterlegter mySQL oder MS-SQL oder SageDB mit Schreibrechten.

* Preise verstehen sich netto zzgl. 19% Mehrwertsteuer.

Sage 50 ist ein eingetragenes Markenzeichen der von uns unabhängigen Sage Software GmbH. Gambio ist ein eingetragenes Markenzeichen der von uns unabhängigen Firma Gambio. xtCommerce ist ein eingetragenes Markenzeichen der von uns unabhängigen Firma xtCommerce. Oxid ist ein eingetragenes Markenzeichen der von uns unabhängigen Firma Oxid esales. magento / magentocommerce ist ein eingetragenes Markenzeichen der von uns unabhängigen Firma Magento