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Magento 2 Warenwirtschaft Schnittstelle

Schnittstelle

Magento 2 Anbindung an Warenwirtschaft

Der Magento 2 Shop ist das wohl führende reine Shopsystem. Mit der dmConnector Schnittstelle ist dieses flexibel mit Warenwirtschaftssystemen, Buchhaltungssoftware und ERP-Unternehmenslösungen kombinierbar.

Anbieter

Seit 1999 ist der Schwerpunkt unserer DoubleM Neue Medien GmbH die Beratung, Implementierung und Programmierung von ERP- / Warenwirtschaftssystemen und Shopsystemen. Unsere kaufmännischen Mitarbeiter, Programmierer und Mediendesigner haben langjährige Erfahrung mir der Umsetzung von Projekten unterschiedlicher Art. Durch unser vielfältiges Partnernetzwerk stellen wir uns flexibel auf Ihre Anforderungen ein und bieten bestmögliche Unterstützung Ihres Projektes..

Magento 2

Die Onllineshop-Software Magento 2 von Adobe ist die meistverwendete reine Onlineshopsoftware.
Nachfolger von Magento 1.x auf moderner Architektur. Im Standard "mandatenfähig", d.h. Multi-Shop Lösung mit Fremdsprachen etc. Der Magento Marketplace mit einer immensen Zahl an Apps spricht ebenso für sich. So auch die Community dieser Open Source Lösung.

Schnittstellen-Software

Die dmConnector Software wurde von uns entwickelt und ist seit > 10 Jahren auf dem Markt. Wert gelegt wurde auf die einfache individuelle Anpassbarkeit, unabhängig von den eingesetzten Systemen.

Warenwirtschaft

Anbindungen sind sofort verfügbar, wie z.B. aevo, Exact Online, HQS, LSE Software, Lösungen von Lexware, Microsoft Dynamics, OPENTRANS, Sage 50, Sage 100, SelectLine, Tradebyte und viele mehr.
Über Magento direkt sind u.a. auch Amazon und eBay anbindbar, über z.B. Tradebyte die wichtigen Marktplätze wie aboutyou, myToys, Otto, Zalando und so weiter.

Laufender Support

Bei Problemen lassen wir den Kunden nicht alleine. Die Schnittstellensoftware wird ständig weiterentwickelt und auch auf mögliche Änderungen oder Erweiterungen der angebundenen Systemen angepasst.

dmConnector

Die leistungsstarke Schnittstelle.

Mit der dmConnector Software bieten wir eine hoch flexible – dennoch einfach zu bedienende – Middle Ware zwischen Warenwirtschaft und Shop an. 

Mit Unterstützung der Schnittstelle lassen sich die Artikeldaten, Preise, Kategorien, Kunden etc aus dem Warenwirtschaftssystem in das Shopsystem übertragen, auf Knopfdruck oder auch automatisch. Ein schneller separater Abgleich der Artikelbestände und Preise ist ebenso möglich, wie auch die Übertragung von Detail-Daten für kundenspezifische Anforderungen. 

In der anderen Richtung steht der Bestellimport aus dem Shop in die Warenwirtschaft zur Verfügung. Bestellungen werden so nebst Kunden für die Warenwirtschaft übertragen. 

Die Konfigurationen (z.B. welche Daten aus welchem Mandanten, welche Preise oder auch Attribute) sind nicht starr eingebettet, sondern über konfigurierbare Cartridges einfacheinstellbar.

Export

Von Warenwirtschaftssytem zum Shop

Das führende System ist das Warenwirtschaftssystem sein. Hier werden die Preise gepflegt, Bestände sind aktuell und die Kundendaten auf dem aktuellen Stand.

Folgende Standard-Module sind daher  verfügbar, welche sich jeweils individuell an die mandantenspezifischen Eigenheiten (Preislisten, Zusatzfelder etc) einfach anpassen lassen:

  • Artikel übertragen (Nach Definition zB alle, nur bestimmte Artikelnummern(kreise), nur Shopaktive mit Preis >0 etc)
  • Geänderte Artikel übertragen
  • Lagerbestand abgleichen
  • Preise abgleichen
  • Warengruppen als Kategorien übertragen (Kategorien in Zusatzfeldern möglich)
  • Kunden exportieren
  • Kundengruppenpreise
  • Kundenindividuelle Preise (inkl. Modul hierfür)
  • Aktionszuordnung (z.B. über Zusatzfeld in WaWi -> Startseitenartikel Shop)
  • Bestellstatus aktualisieren
  • Artikel-Varianten (auch mehrdimensional wie Farben und Größen)
  • Staffelpreise
  • Sonderpreise
  • Cross-Selling (Zubehör, Alternativartikel)
  • Automatikmodus für den automatischen Ablgleich von Beständen, Preisen etc
  • weitere individuelle Anpassungen und Erweiterungen möglich 

Gerne nehmen Sie für weitere Informationen oder einer Demonstration unverbindlich mit uns Kontakt auf.

Weitere Informationen zum Leistungsumfang finden Sie auch hier.

Import aus dem Shop zur Warenwirtschaft

Vom Shop in die Warenwirtschaft lassen sich die Bestellungen importieren. 

Der Bestellimport umfasst die relevanten Daten, wobei ein Mapping von unterschiedlichen Werten wiederum über Konfigurationsdateien möglich ist. So zum Beispiel existiert im Shop vielleicht eine Zahlungsart Klarna, welche in der Warenwitschaft als Kreditkarte benannt ist. Oder für die Schweiz soll ein bestimmter Versandkostenartikel verwendet werden.

Im Standard ist daher vorgesehen:

  • Kundenstammdaten mit Neuanlage oder Zuordnung von Kunden
  • Bestelldaten mit Anlage von Warenwirtschaftsbelegen
  • Bestellpositionen (d.h. Artikeln, Preisen etc)
  • Versandkosten
  • Versandarten
  • Zahlungsarten
  • Bestellstatus aktualisieren
  • etc

Gerne nehmen Sie für weitere Informationen oder einer Demonstration unverbindlich mit uns Kontakt auf.

Weitere Informationen zum Leistungsumfang finden Sie auch hier.

Moderne Architektur

Die verwendete Software basiert auf aktueller Software-Architektur auf Seiten ERP und Online Plattformen wie XML und XSL.

Usablity

Benutzerfreundlich durch eine einfache Benutzeroberfläche lassen sich die unterschiedlichen Abgleiche durch Kopfdruck nach Wunsch starten. Oder auch voll automatisiert.

Modulvielfalt

Durch diverse Module passt sich die Software den Bedürfnissen an. "Einfacher" Artikelexport oder auch Cross-Selling und Handelstücklisten etc.

Zukunftssicherheit

Die angebundenen Systeme entwickeln sich weiter, neue Systeme kommen auf den Markt. Wir legen Wert auf ständige Kompatibilität.

Standardisiert

Jeweils Individual-Programmierungen für Funktionen die viele benötigen. Nicht bei uns: Wir standardisieren so viel wie möglich, individualisieren auf Wunsch.

Zufriedenheit

Die Zufriedenheit unserer Kunden stehts im Blick beraten wir hinsichtlich der individuell bestmöglichen Strukturen und Umsetzung.

Anbindungen zu einzelnen Warenwirtschaftssystemen:

  1. aevo business software
  2. Büro+  von microtech (decrepated, aber noch verfügbar auf Anfrage)
  3. BIOS 2000 (decrepated, aber noch verfügbar auf Anfrage)
  4. COWIS von DdD (decrepated, aber noch verfügbar auf Anfrage)
  5. DATA BECKER Auftrag & Rechnung (decrepated, aber noch verfügbar auf Anfrage)
  6. easyWinArt (decrepated, aber noch verfügbar auf Anfrage)
  7. ERPNext
  8. Europa3000
  9. Exact Globe ERP
  10. HIS:WIN
  11. HQS
  12. ImPuls
  13. Leontodo Business Plus / Pro (decrepated, aber noch verfügbar auf Anfrage)
  14. LSE Software
  15. Lexware Faktura
  16. Lexware pro und premium
  17. Lexware XML Systeme
  18. Manager-SQL (decrepated, aber noch verfügbar auf Anfrage)
  19. Mauve (decrepated, aber noch verfügbar auf Anfrage)
  20. Microsoft Dynamics Nav
  21. Microsoft Dynamics AX
  22. MOS-TANGRAM
  23. ODOO Schnittstelle
  24. OpenERP Schnittstelle
  25. OPENTRANS Schnittstelle
  26. Bergau OBS (decrepated, aber noch verfügbar auf Anfrage)
  27. Sage Line 50, Sage 50, Sage 50c, Sage 50cloud etc
  28. Sage 100
  29. Sage GS-Auftrag
  30. Sage GS-Office
  31. Sage Office Line
  32. Sage Line 100
  33. Sage Classic Line
  34. Sage New Classic Line (decrepated, aber noch verfügbar auf Anfrage)
  35. SelectLine
  36. IPOS von EBG-Data GmbH
  37. Tridata
  38. Profitex (decrepated, aber noch verfügbar auf Anfrage)
  39. Proffix (decrepated, aber noch verfügbar auf Anfrage)
  40. Schnittstelle zu weiteren Warenwirtschaftssystemen

Preise

Standardsoftware, Installation, Konfiguration, Support

Obwohl die Schnittstellensoftware sehr umfangreich und flexibel anpassbar ist, können wir aufgrund der Vielzahl von eingesetzten Lösungen bei hunderten von Kunden ein attraktives Preis-Leistungsverhältnis bieten.

Die Software ist modulbasierend, d.h. ein Auszug der Preise welche EINMALIG für die Software anfallen:

  • Grundmodul inklusive Preis- und Bestandsabgleich – 15 Euro*
  • Artikelexport – 10 Euro*
  • Kundenexport – 10 Euro*
  • Bestellimport – 19 Euro*

Ebenso sind unsere Dienstleistungen fair kalkuliert

  • Installationsservice – ab 198,00 Euro*
  • Erweiterungsservice – 19,90 Euro* je 10 Minuten
  • Support – 19,90 Euro* je 10 Minuten

Gerne fordern Sie auch eine detaillierte Preisliste bei uns an.

Kontaktanfrage

Büro Hannover

Adresse: Mengendamm 12 . 30177 Hannover . DE
Telefon: 0511-105 31 930 
E-mail: info@dmconnector.de
Hotline: Mo-Fr: 9:00-17:00Uhr

Dynamics Nav (u.a. mit den oben genannten Versionen) ist ein eingetragenes Markenzeichen der von uns unabhängigen Microsoft GmbH. Magento / magentocommerce ist ein eingetragenes Markenzeichen der von uns unabhängigen Adobe.  Gleiches gilt für andere Markennamen: Gambio zur Gambio GmbH, modified eCommerce Shopsoftware zur modified UG & Co. KG,osCommerce zur Firma osCommerce, Oxid eShop zur OXID eSales AG, PrestaShop zur PrestaShop SA,  SAP der SAP SE, Shopware zur shopware AG, Veyton und xt:Commerce zur xt:Commerce GmbH, WordPress zur WordPress Fondation, wooCommerce zur Bubblestorm Management (Proprietary) Limited und Zen Cart zur Zen Ventures, LLC.
* Alle angegeben Preise verstehen sich netto zzgl. 19% Mehrwertsteuer.