About

dmConnector Schnittstelle

Warenwirtschaft und ERP gekoppelt mit Shop und Co.

Verbindungen zwischen Buchhaltung, Warenwirtschaft, ERP mit Internet-Shop, eBay, Amazon, Rakuten und auch Versanddienstleisternrn wie DPD und DHL.

Wer wir sind

Als Software Hersteller liefern wir individuell anpassbare Standardsoftware nebst Implementation, Erweiterungen und Support!

Bestmögliche Abläufe durch anpassbare Software im eCommerce für unsere Kunden.

Schnittstellen-Software

Die dmConnector Software wurde von uns entwickelt und ist seit 10 Jahren auf dem Markt. Wert gelegt wurde auf die einfache individuelle Anpassbarkeit, unabhängig von den eingesetzten Systemen.

Erweiterungsservice

Shopsysteme sind mit diversen Modulen erweiterbar. Auch die Warenwirtschaft kann mit Zusatzfeldern etc angepasst werden. Ein harmonisches Zusammenspiel machen wir durch Zusatzanpassungen möglich.

Individuelle Einrichtung

Ein Installationsservice ist selbstverständlich. Hierbei werden die spezifischen Besonderheiten der kundeninternen Systeme und die sinnvollsten Logiken nach Absprache mit dem Kunden berücksichtigt.

Laufender Support

Bei Problemen lassen wir den Kunden nicht alleine. Die Schnittstellensoftware wird ständig weiterentwickelt und auch auf mögliche Änderungen oder Erweiterungen der angebundenen Systemen angepasst.

Systemvielfalt

Ein kleiner Ausschnitt der unterstützen Systeme.

Aufgrund der offenen Software-Architektur ist es möglich eine Vielzahl von Systemen zu unterstützen. Hier nur eine kleine Auswahl

We Got the Skills

Unsere Erfahrung zum Vorteil des Kunden.

Seit 1999 ist unser Unternehmen mit Schwerpunkt Warenwirtschaftssyteme und Shopsystemen etabliert.

Moderne Architektur

Die verwendete Software basiert auf aktuelle JAVA Architektur auf Seiten ERP, dem standard PHP der Online Plattformen sowie XML und XSL.

Benutzerfreundlichkeit

Eine einfache Benutzeroberfläche lässt die unterschiedlichen Abgleiche durch Kopfdruck nach Wunsch starten. Oder auch voll automatisiert.

Modulvielfalt

Durch diverse Module passt sich die Software den Bedürfnissen an. "Einfacher" Artikelexport oder auch Cross-Selling und Handelstücklisten etc.

Zukunftssicherheit

Die angebundenen Systeme entwickeln sich weiter, neue Systeme kommen auf den Markt. Wir legen Wert auf ständige Kompatibilität.

Standardisiert

Jeweils Individualprogrammierungen für Funktionen die viele benötigen. Nicht bei uns: Wir standardisieren so viel wie möglich, individualisieren auf Wunsch.

Zufriedenheit

Die Zufriedenheit unserer Kunden stehts im Blick beraten wir hinsichtlich der individuell bestmöglichen Strukturen und Umsetzung.

Projektmanagement

eCommerce (Shop,WaWi,Schnittstelle) aus einer Hand.

Auf Wunsch erarbeiten wir mit unseren Partnern die bestmöglichen Lösung für Sie. So bekommen Sie nicht nur die Schnittstelle, sonder auch Shop und/oder EPR-System (Warenwirtschaft) als ein funktionierendes System aus einer Hand und haben einen festen Ansprechpartner.