Anbindung büro+ an Shop

dmConnector Schnittstelle für büro+ (Büro Plus NexT) an Shop

BüroPlus NextSchnittstellenprogramm dmConnector Büro+ <-> Shopsystem

    • DECRPATED
    • Neue Schnittstellenanbindungen an Produkte von microtech bieten wir nicht mehr an. Bestehende werden natürlich unbegrenzt supported ...

Büro Plus NexT und büro+ sind eingetragene Markenzeichen der von uns unabhängigen Firma microtech GmbH. Gambio ist ein eingetragenes Markenzeichen der von uns unabhängigen Firma Gambio. xtCommerce ist ein eingetragenes Markenzeichen der von uns unabhängigen Firma xtCommerce. Oxid ist ein eingetragenes Markenzeichen der von uns unabhängigen Firma Oxid esales. magento / magentocommerce ist ein eingetragenes Markenzeichen der von uns unabhängigen Firma Magento, wie auch die weiteren Markennamen durch die jeweilgen von uns unabhängigen Rechteinhaber geschützt sind.