Anbindung GS-Auftrag 2008-2017

Sage GS-AuftragSchnittstellenprogramm dmConnector GS-Auftrag <-> Shopsystem

Mit der Schnittstelle dmConnector zwischen der Warenwirtschaft GS-Auftrag 2008-2015 und einem Online-Shop lassen sich die Artikeldaten, Warengruppe, Kunden etc von dem GS-Auftrag Warenwirtschaftssystem in den jeweiligen Shop transferieren.

Weiterhin lassen sich Artikelbestände abgleichen, Preise updaten etc.

In der anderen Richtung lassen sich die Bestellungen aus dem Shop direkt als Rechnungen in die GS-Auftrag Warenwirtschaft einlesen.

Mehr zum allgemeinen Leistungsumfang der Schnittstelle finden sie hier.

 

Aktuell sind Schnittstellen zu folgender Shopsoftware verfügbar:

  • Anbindung an weitere Shopsysteme etc auf Anfrage möglich.
  • Gerne senden wir Ihnen auch eine Preisliste für den Connector und die erhältlichen Module zu.
  • Oder beantragen Sie eine Demonstration

    Die Software für Artikelexport und Bestellimport zum Shop kostet je 299 Euro*. Installationspauschale ab 98 Euro*.

* Preise verstehen sich netto zzgl. 19% Mehrwertsteuer.

GS-Auftrag ist ein eingetragenes Markenzeichen der von uns unabhängigen Sage Software GmbH. Gambio ist ein eingetragenes Markenzeichen der von uns unabhängigen Firma Gambio. xtCommerce und Veyton sind eingetragene Markenzeichen der von uns unabhängigen Firma xtCommerce. Oxid ist ein eingetragenes Markenzeichen der von uns unabhängigen Firma Oxid esales. magento / magentocommerce ist ein eingetragenes Markenzeichen der von uns unabhängigen Firma magentocommerce.

 

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.