Anbindung Sage Classic Line an Shop

dmConnector Schnittstelle für Sage Classic Line und Sage New Classic Line an Shop

Sage Classic Line

Mit dem Sage Classic Line Shop Connector lassen sich die Artikeldaten, Warengruppen, Kunden etc von dem ClassicLine Warenwirtschaftssystem in den jeweiligen Shop transferieren.

Weiterhin lassen sich Artikelbestände abgleichen, Preise updaten etc.

In der anderen Richtung lassen sich die Bestellungen aus dem Shop über den Webshopimport in die Sage Warenwirtschaft einlesen.

Mehr zum allgemeinen Leistungsumfang der Schnittstelle finden sie hier.

Aktuell sind Schnittstellen zu folgender Shopsoftware verfügbar:

des dmConnectors.

 

Besondere Systemvoraussetzungen der Classic Line:

Mit jedem Classic Line Client wird die Sage ODBC Schnittstelle installiert. Auf diese wird mittels einer Access Verknüpfung zugegriffen.
D.h. Systemvoraussetzung ist, daß zumindest die Access Runtime installiert ist.

Neu: Ab der Version 2011 wird auf die Sage New Classic Line auf die hinterlegte SageDB / mySQL Datenbank zugegriffen.
Hier sind keine besonderen Systemvoraussetzungen erforderlich.

NEU: Das Software-Grundmodul inklusive Webshop-Preisexport und Artikel-Bestandsexport zum Shop kostet 399 Euro*. Hinzu kommen individuell erforderliche Module ab 49 Euro*.

 

* Preise verstehen sich netto zzgl. 19% Mehrwertsteuer.

Sage Classic Line ist ein eingetragenes Markenzeichen der von uns unabhängigen Sage Software GmbH. Gambio ist ein eingetragenes Markenzeichen der von uns unabhängigen Firma Gambio. xtCommerce und Veyton sind eingetragene Markenzeichen der von uns unabhängigen Firma xtCommerce. Oxid ist ein eingetragenes Markenzeichen der von uns unabhängigen Firma Oxid esales. magento / magentocommerce ist ein eingetragenes Markenzeichen der von uns unabhängigen Firma Varien.

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.