Schnittstelle PC-Kaufmann an Shop

dmConnector Schnittstelle für PC-Kaufmann an Shop

PC-KaufmannSchnittstellenprogramm dmConnector PC-Kaufmann <-> Shopsystem

Mit dem Sage PC-Kaufmann Shop Connector lassen sich die Artikeldaten, Warengruppen, Kunden etc von dem PC-Kaufmann Warenwirtschaftssystem in den jeweiligen Shop transferieren.

Weiterhin lassen sich Artikelbestände abgleichen, Preise updaten etc.

In der anderen Richtung lassen sich die Bestellungen (je nach Mandanten) aus dem Shop in die PC-Kaufmann Warenwirtschaft einlesen.

Aktuell sind Schnittstellen zu folgender Shopsoftware verfügbar:

* Preise verstehen sich netto zzgl. 19% Mehrwertsteuer.

PC-Kaufmann ist ein eingetragenes Markenzeichen der von uns unabhängigen Firma Sage Software Software. Gambio ist ein eingetragenes Markenzeichen der von uns unabhängigen Firma Gambio. xtCommerce und Veyton sind eingetragene Markenzeichen der von uns unabhängigen Firma xtCommerce. Oxid ist ein eingetragenes Markenzeichen der von uns unabhängigen Firma Oxid esales. magento / magentocommerce ist ein eingetragenes Markenzeichen der von uns unabhängigen Firma Varien.